Der Countdown läuft

Aldenhövel steckt mitten in den Vorbereitungen für das Schützenfest an Pfingsten. Wir freuen uns auf euren Besuch!

3 Neue Mitglieder, 2 Neue Bands und 1 Neuer Festwirt

Mit einer gelungen Generalversammlung starteten die Aldenhöveler in das Schützenfestjahr. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jan-Bernd Edelbusch wurde der verstorbenen Mitglieder Werner Hölper und Hubert Budde gedacht. Den Berichten und der einstimmigen Entlastung des Vorstandes durch die 70 anwesenden Mitglieder, folgte die Neuaufnahme dreier junger Herren aus der Bauerschaft: Raphael Koddebusch, Matthias Prott und Fritz Höcke wurden herzlich in unseren Reihen aufgenommen. Damit stieg die Mitgliederzahl von 131 auf 134 Schützen. Weiter ging es mit den Offizierswahlen, bei denen bis auf eine Änderung alle Posten einstimmig wieder gewählt wurden. Der Schießwart Hubert Große-Hülsewische übergab seine Aufgabe an Bastian Lenert. Danach gab es einen Ausblick auf’s diesjährige Schützenfest, welches von einem neuen Wirt und zwei neuen Bands, eine auf dem Königsball und eine zum Frühschoppen, begleitet wird. Weiter wirft das 200 jährige Jubiläum seine Schatten voraus, wofür u.a. eine Beitragserhöhung beschlossen wurde. Anschließend ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Besuch der Gemeinschaft Blaupunkt Heide

Liebe Schützenfamilien,

gemeinsam wollen wir an der Prunksitzung der Tüllinghoffer Gemeinschaft Blaupunkt Heide am Samstag, den 10. Februar 24, teilnehmen. Hierfür treffen wir uns vom Verein, natürlich in Kostüm, um 18:30 Uhr vor dem Festzelt am Westfalenring Stadion in Lüdinghausen. Beginn der Sitzung ist um 19:11 Uhr. Wir freuen uns über viele Närrinnen und Narren.

Generalversammlung 2024

Liebe Schützenbrüder,

zur ordentlichen Generalversammlung am

Freitag, den 19. Januar 2024 um 20 Uhr auf dem Hof Lütke Entrup, Aldenhövel 9,

laden wir ganz herzlich ein. Wir freuen uns über rege Teilnahme.